Samstag, 1. Februar 2020

Monats-Tangle Januar


Fertig! 31 verschiedene Muster - davon waren die Meisten neu für mich. Es hat mir richtig Spaß gemacht die Musterquelle nach neuen Mustern zu durchforsten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Ela, Tom, Annette und Anya bedanken - ohne sie gäbe es diese tolle Quelle an Mustern nicht. 

Im Februar geht es mit meinem Monats-Tangle weiter. Spannend wird diesen Monat, dass Anja, die mich zum Monats-Tangle inspiriert hat, diesen Monat ebenfalls ein Monats-Tangle zeichnen wird. Am Ende des Monats zeigen wir dann unsere fertigen Bilder - wir zeichnen täglich die gleichen Muster. Ich bin gespannt, wie unterschiedlich unsere fertigen Werke dann am Ende des Monats aussehen werden.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.