Sonntag, 9. Februar 2020

Februar Muster F und G


Die Muster F und G habe ich auch Probe gezeichnet. Bei B hatte ich mir das sparen wollen und habe mich prompt auf dem Monats-Tangle vermalt. Da es beim Zentangle "keine Fehler" gibt, habe ich Muster B dann einfach noch einmal gezeichnet. 

Bei den Buchstaben F und G habe ich dann wieder angefangen die Muster einmal zur Probe zu zeichnen. Diese ersten Versuche möchte ich Dir nun über den Monat verteilt zeigen. 

Kreative Grüße
Inken


-Werbung- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.