Samstag, 8. Februar 2020

Aloha


Für das Monats-Tangle Februar hat Anja den Vorschlag gemacht, dass wir Muster der Reihenfolge nach dem Alphabet aussuchen. Ich habe die Muster von A-M ausgewählt. Super geholfen hat mir dabei die Musterquelle! 

Anja hat die Muster der Buchstaben N-Z ausgesucht (wir haben uns unabhängig von einander Beide für uns neue Muster entschieden) - damit haben wir Muster für 26 Tage zusammen. Am Tag 27  kommt mein Lieblingsmuster ... jetzt natürlich Parapearl (mein eigenes Muster), am Tag 28 Anja's Lieblingsmuster und Tag 29 ... wird noch entschieden.

Am 1. Februar sind wir mit dem Muster Aloha gestartet, aber bevor es auf meinem Original los ging, habe ich die beiden oben abgebildeten Übungen gezeichnet. Ich glaube so werde ich es auch mit den anderen Mustern machen. Erst einmal auf einem Stück Aquarellpapier oder einem weißen Bijou-Kärtchen eine Musterzeichnung machen. So kannst Du schon einmal sehen, welche Muster im Februar zum Einsatz kommen. Das Gesamtbild gibt es dann Anfang März hier auf dem Blog.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.