Mittwoch, 26. Februar 2020

Februar Muster N und O


Und los geht es mit den Muster-Zeichnungen zu den von Anja ausgesuchten Mustern - heute mit den Buchstaben N und O. 

Ich war wirklich froh, dass ich mich entschieden habe jedes Muster erst einmal Probe zu zeichnen, bevor es auf mein Monats-Blatt kam. Allerdings ist das eine oder andere Muster tatsächlich auf dem Kärtchen schöner geworden, als hinterher die Zeichnung auf dem großen Bogen. Aber wichtig ist die Freude am Zeichnen ... 

auch wenn manche Muster, die noch kommen werden eine wahre Herausforderung waren. Aber ich bin froh, dass wir uns die Musterauswahl geteilt haben, denn so habe ich diesen Monat auch Muster gezeichnet, die ich selbst vermutlich nie gewählt hätte. 

Vielen Dank Anja, dass Du das Monats-Tangle mit mir gemeinsam zeichnest.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.