Montag, 24. Februar 2020

Februar Muster J und K


Nun ist der Februar schon fast vorbei und wir sind heute bei unserem Monats-Tangle schon bei dem Muster mit dem Buchstaben X angekommen. Hier bin ich auf der Strecke geblieben, weil ich letzte Woche krank gewesen bin. Ich hatte keine Beiträge vorbereitet und so konnte ich Dir die gezeichneten Muster nicht zeigen. Mal schauen, was ich bis zum Ende des Monats noch nachholen kann.

Heute zeige ich Dir die Muster Javik und Kaschemme. 

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.