Mittwoch, 5. Februar 2020

Auf Youtube gefunden

und nachgezeichnet.  
 

Je nachdem, wie die einzelnen Bijou-Kärtchen aneinander gelegt werden, ergibt sich ein anderes Bild


Die Anleitung findest Du  H I E R 
und das Material bekommst Du   H I E R

Ich habe mein vorhandenes Material, Bijou-Kärtchen in weiß, den Micron 01 und folgende Stifte benutzt:



Da ich gerade zwei andere Project Packs bestellt hatte, als ich dieses Youtube-Video entdeckt habe. Alles auf einmal geht nicht ... da mussten dann die vorhandenen Materialien ausreichen. Mein weißer Gel-Roller war auf dem mit Bleistift schattiertem Hintergrund nicht sichtbar, daher habe ich für die Pünktchen den gleichen Stift wie für die "Kugeln" benutzt. 

Muster: Printemps, Tipple und Diva Dance.

Die Idee mit den Project Packs finde ich richtig toll, darin sind die benötigten Materialien enthalten und bei Youtube gibt es interessante Videos. Vielen Dank an Maria, Rick, Molly und Martha.

Kreative Grüße
Inken 


- Werbung - 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.