Sonntag, 1. März 2020

Mein neues Musterbuch


Eigentlich wollte ich Dir heute die beiden Monats-Tangleien von Anja und mir zeigen. Da wir aber Beide eine Woche krank gewesen sind muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten. Die Fotos müssen noch gemacht und der Beitrag hier auf dem Blog vorbereitet werden. 

Dafür zeige ich heute ein paar Auszüge aus meinem neuen Musterbuch.  

Im Gegensatz zu meinem Musterbuch aus dem Jahr 2014 ... bis ja, eigentlich bis 2019 ... ist dieses etwas anders aufgebaut. Ich weiß natürlich inzwischen wie viele Muster gezeichnet werden und brauche keine detaillierten Beispiele mehr für die klassischen Muster.

Anfangs sah mein altes Musterbuch so aus:


Später ging es dann so weiter:


Da habe ich Musternamen und Designer daneben gekritzelt ... nicht gerade schön. Nur zweckmäßig!

Jetzt habe ich mir viel Mühe gegeben und die Muster ordentlich gezeichnet 


Auf die einzelnen Seiten habe ich inzwischen noch mehr Muster gezeichnet. Ich überlege mir immer, was passt gerade noch wohin.

Und wenn dann Muster dabei sind, zu denen ich eine Anleitung benötige, werde ich diese natürlich in mehreren Schritten zeichnen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.