Samstag, 14. März 2020

Zentangle in bunt


Ganz frisch, denn endlich habe ich es geschafft mit dem Project Pack # 8 diese Karte zu zeichnen. 

Das Project Pack habe ich schon seit ein paar Wochen hier liegen, aber mir fehlte die Idee bzw. irgendwie die kreative Ader. Bunt - habe ich bisher selten gezeichnet. Und zu den beiliegenden Gel-Stiften hatte ich bis heute früh überhaupt gar keine Idee.

Beim Zeichnen hatte ich dann so viel Spaß, dass ich mir demnächst sicher noch mehrere schwarze Karten kaufen werde. 

Es handelt sich hier um eine Apprentice Karte - sie ist größer als die normalen Zentangle-Karten, nämlich ca. 11,4 x 11,4 cm. Hier kannst Du die Karten z.B. oder so wie ich das Project Pack kaufen.

Gerade für Anfänger finde ich diese Project Packs richtig toll, denn es ist alles drin, was Du brauchst. Kärtchen, Stifte, Wischer ...

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.