Mittwoch, 29. Januar 2020

Mein Kaninchen Linus


Ich mag Kanichen und habe überlegt wie ich zu Ostern ein Häschen in meine Zentangle-Zeichnungen einfügen könnte. Früher habe ich kleine Häschen mit in die Zeichnung "gesetzt" - ich habe geschaut, aber keinen Blogbeitrag gefunden. Vielleicht habe ich nie eine Zeichnung mit dem kleinen Hasen veröffentlicht.

Im letzten Jahr habe ich dann in der Musterquelle den Bunny Border entdeckt. Er gefällt mir sehr, aber nun habe ich meinen eigenen kleinen Hasen. Zuerst wusste ich nicht so recht, ob ich ihn als Zentangle®-Muster angeben kann, da aber der Bunny Border ebenfalls ein Zentangle®-Muster ist, nehme ich meinen Hasen auch mit in meine Mustersammlung auf. Er heißt Linus - benannt nach unserem letzten Kaninchen.

Unterschiedliche Tiere, wie hier den Glückskäfer oder diese Schildkröte habe ich schon früher gern gezeichnet. 

Kreative Grüße Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.