Montag, 13. Januar 2020

Januar-Tangle Tag 11


Heute möchte ich Dir mein Monats-Tangle für Januar zeigen. Ich habe am 1. Januar mit meinem Muster "Parapearl" begonnen. Anfangs habe ich versucht Muster zu zeichnen, die ich im Dezember nicht verwendet habe, inzwischen übe ich auch Muster, die für mich ganz neu sind. Dazu stöbere ich jetzt fast täglich in der Musterquelle

Derzeit habe ich noch keine Muster miteinander verbunden. Dafür hatten sich im letzten Monat z.B. Zinger und Rixty angeboten. Mal sehen, welches Muster es im Januar werden wird.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.