Sonntag, 26. Januar 2020

Monats-Tangle Januar



Momentan zeichne ich nur an meinem Monats-Tangle - mir fehlt etwas die Zeit, da wir wieder mit dem Sport angefangen haben, sind schon dafür zwei Abende in der Woche reserviert. Ich hatte wegen meinem Arm lange pausiert, danach kamen im letzten Jahr viele Termine, dann eine Bronchitis und so hatten wir den Neustart beim Sport immer wieder verschoben. 

Hinzu kommt, dass ich neben dem Zeichnen gern und viel lese, bastele, fotografiere, mich mit einem plastik"freien" (was Einmal- Wegwerfplastik betrifft - so gut es geht) Haushalt und dem Thema gesunde Ernährung beschäftigte. Die Blog-Beiträge möchten auch noch verfasst werden. Da sind die freien Stunden am Abend schnell vergangen. 

Für mein Monats-Tangle habe ich mir täglich neue Muster aus der Musterquelle gesucht und auch im Februar geht es mit dem Monats-Tangle weiter, da wird es richtig spannend. Warum? Das verrate ich Anfang Februar. Vielleicht bist Du jetzt neugierig? Ich freue mich sehr, wenn Du wieder vorbei schaust.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.