Samstag, 18. Januar 2020

Zendala Moments #13


Annette's Blog besuche ich schon seit Jahren, eigentlich genauso lange, wie ich mich für Zentangle® interessiere. Aber bei ihren Tangle-Mosaiks oder Zendala Moments mit zu machen habe ich mich bisher nicht getraut. 

Zendalas - rund und gleichmäßig - liegen mir nicht so. Deshalb ist dies vermutlich auch erst mein 3. Zendala, dass ich zeichne bzw. in diesem Fall habe ich die Vorlage von Annette nur mit Mustern ausgefüllt. Während des Seminars haben wir Zendalas selbst, d.h. ohne Vorlage gezeichnet.

Da die 13 (zusammen mit der 7) auch meine Glückszahl ist, habe ich mich entschieden nun doch dabei zu sein. Mut zur Lücke - nenne ich das gern, denn selbst das Nachzeichnen oder abzeichnen der Vorlage ist mir nicht ganz akkurat gelungen. Aber wie heißt es so schön "Übung macht den Meister" und es muss ja nicht immer Alles superperfekt sein.
Vielen Dank an Annette, für die tolle Vorlage. 
 
Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Muster: 'Nzeppel, Munchin, Heartzels....

6 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    dieses Zendala gefällt mir richtig gut! Wir sind ja immer sehr selbstkritisch,
    aber ich sehe hier nichts, was nicht perfekt ist! Und wenn es da sein sollte, macht
    es gerade das gesamte Erscheinungsbild aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
      Ja, ich bin oft zu selbstkritisch.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Wunderschönes Zendala! Das ´Nzeppel-Zentrum wird so wunderbar umrahmt von Heartzels und Munich! Sehr schön!
    Herzichen Dank für deinen Zendala Moment!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    vielen lieben Dank für Deine Zeilen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.