Mittwoch, 23. Oktober 2019

Über den Rand hinaus - oder ohne Rand


Heute habe ich dieses Muster "über den Rand hinaus" gezeichnet ...  ich habe in der Mitte angefangen und dieses Mal gar keine Eckpunkte, keine Linien / Umrandung gezogen. Für die Zeichnung habe ich mir richtig Zeit genommen und dabei bemerkt, dass ich gern in der Mitte mit einem Muster beginne. 

Manchmal beginne ich klassisch und zeichne meine Muster dann einfach  mit den vier Eckpunkten und den Linien und zeichne meine Muster dann doch einfach so, wie sie kommen. Wie auf diesem September-Kärtchen.

Wenn ich Strings auf das Kärtchen zeichne, dann bleibe ich mit dem Muster meist auch innerhalb dieser Linien - wie hier.  

Frei zeichnen - ohne Grenzen wie auf der Danke-Karte, gelingt mir häufig viel besser. Wobei ich hier die vier Eckpunkte und die Seitenlinien gezeichnet habe.

Auf jeden Fall entspannt mich das Zeichnen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.