Samstag, 12. Oktober 2019

Musterquelle


Heute möchte ich noch einmal auf das Thema Muster und Musterquelle zurück kommen. Ich hatte angefangen alle Muster, die ich nachzeichne auf eigene Tiles/Kärtchen zu zeichnen und diese auf einer Extra-Seite mit Namen und Designer vorzustellen. Aufgrund privater Ereignisse, die nicht vorhersehbar waren, komme ich einfach nicht dazu diese Seite weiter zu pflegen. Ich möchte daher auf die tolle 

http://www.musterquelle.de/


Musterquelle von Ela (CZT) und Tom Rieger, Annette Plaga-Lodde (CZT) und Anya Ipsen (CZT) hinweisen.

Und dann gibt es natürlich noch diese internationale Seite - tanglepatterns.com.

Kreative Grüße

Inken



- Werbung -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.