Donnerstag, 26. September 2019

Herbstanfang


Passend zum Herbst habe ich diesen Baum mit einem Stempel von Leane Creatief BV gestempelt und anschließend mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften in verschiedenen Farben coloriert. Danach habe ich die einzelnen Flächen mit Zentangle-Mustern gefüllt.

Meine Kamera schafft es kaum noch farbgetreue Fotos zu machen ... ein neues Modell wird nicht ganz so billig. Mal schauen, was ich demnächst so zeigen kann. Bis dahin ...

kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.