Sonntag, 27. Oktober 2019

Fröhliche Weihnachten


Mitte Oktober habe ich mit der Weihnachtskarten-Produktion begonnen. Dieses Jahr möchte ich auch Zentangle-Weihnachtskarten verschicken. Von Leane Creatief gibt es diesen Doodle Stempel "Christmas ornament"

Mit meinem schwarzen Memento-Stempelkissen habe ich das Motiv auf flüsterweißen Farbkarton von Stampin' Up gestempelt und anschließend mit verschiedenen Mustern gefüllt.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Farbkarton und Textstempel von Stampin' Up, Motiv Weihnachtskugel von Leane Creatief
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.