Freitag, 25. Oktober 2019

Parapearl


Ich bin jetzt einfach so mutig und zeige hier mein Muster - es ist gestern Abend auf einem kleinen, selbst zu geschnittenen Aquarellpapier-Stückchen entstanden. Heute früh habe ich die Musterquelle durchforstet - dieses Muster und den Namen, den ich dafür ausgesucht habe, habe ich noch nirgendwo gesehen.

Da es inzwischen aber mehr als gefühlte "1oo1 Muster" gibt, ist es schwer alle Muster, die irgendwo auf der Welt unterwegs sind, zu überblicken. Sollte also Irgendwer auf dieses Muster oder den Musternamen schon einen Anspruch haben/erheben - da sie/er dieses Muster vor dem heutigen Tag veröffentlicht hat, dann melde Dich bitte bei mir.  Über Hinweise bin ich sehr dankbar. 

Ich weiß auch, dass die Zeichnung nicht perfekt ist ... die kleine Perle ist ziemlich gestrichelt, statt in einem Kreis ausgeführt. Aber ich möchte mich vom 1oo%-Perfektionismus sowieso verabschieden. Dies ist die 1. Zeichnung von Parapearl ... den Namen habe ich wegen der Linien von Paradox (die vermutlich deutlich zu erkennen sind) und der kleinen Perle in der Mitte - gewählt. Eine Anleitung auf richtigen Bijou-Kärtchen habe ich hier hinterlegt.

Wie gesagt - schreibt mir an: stempelnorden@gmx.de - wenn Ihr das Muster bereits irgendwo gesehen habt. Gern mit dem Hinweis auf die Quelle.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.