Freitag, 2. August 2019

Danke


Wie Du vielleicht auf meinem Bastelblog gelesen hast, hatte ich Anfang der Woche Geburtstag. Bei meinen Freundinnen habe ich mich mit selbstgebastelten oder wie in diesem Fall einer gezeichneten Danke-Karte für die Geschenke bedankt. 

Das Wort DANKE habe ich mit der einen Cool Cuts Stanze aus dem Set "doppeltes Danke" von Create a smile aus schwarzem Farbkarton von Stampin' Up ausgestanzt. Mir gefällt die Kombination mit den Zentangle-Mustern richtig gut. 

Anschließend habe ich die Kachel auf Farbkarton geklebt, damit ich sie als Karte versenden kann.

Muster:
Betweed von Maria Thomas und Rick Roberts
Zinger von Maria Thomas und Rick Roberts
Paradox von Maria Thomas
Fescu von Maria Thomas und Rick Roberts
Sedgling von .... (konnte ich noch nicht ermitteln)

Wenn Du den Namen der Muster/Designer kennst, die ich hier nicht benennen konnte, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Vielen Dank.

Nachtrag: Nun ist auch der Beitrag auf dem Bastelblog online, der wollte heute früh wohl nicht.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.