Dienstag, 30. Juli 2019

Mustermix


Mir macht es wieder richtig Spaß zu zeichnen. Diese Kachel habe ich Sonntagabend gezeichnet. 

Aber auch in der Mittagspause nehme ich mir jetzt jeden Tag meine Kachel und zeichne nach dem Essen oder Spaziergang zumindest noch ein Muster. Es dauert dann zwar eine Woche bis eine Kachel gefüllt ist, aber das ist ja egal. Zum Wochenende werde ich dann die Mittagspausen-Kachel zeigen.

Nun überlege ich seit 2 Tagen wie ich die Posts nennen soll. Immer nur Mustermix ist ja auch irgendwie langweilig. 

Muster:
Nipa von Maria Thomas und Rick Roberts
Cubine von Maria Thomas 
Knightsbridge von Maria Thomas und Rick Roberts
Florz von Maria Thomas und Rick Roberts
Printemps von Maria Thomas
Crescent Moon von Maria Thomas

Und dann möchte ich mein Musterbuch weiter gestalten. Ich zeichne viele Muster aus der Erinnerung und weiß oft nicht, wer die Designer sind. So auch hier bei zwei Mustern deren Namen mir leider auch entfallen sind. Die Daten werde ich noch nachtragen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.