Donnerstag, 25. Juli 2019

Die nächste Übung


Im Buch wird empfohlen die gleichen Tangles noch einmal in anderer Anordnung zu zeichnen. Und schon ergibt sich ein anderes Bild auf der Kachel. Ich habe die einzelen Tangles (Muster) auch anders schattiert. 

Crescent Moon und Printemps z.B. jeweils am Rand und mittig dunkler schattiert. Während ich Florz in der Mitte hell gelassen habe. 

Ich möchte jetzt wieder jeden Tag eine Kachel / ein Tile zeichnen und bin gespannt, was ich durch das Buch noch so lernen werde. 

Im Buch findet Ihr Erklärungen zu den einzelnen Begriffen, Anleitungen und Tipps. Für mich hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt!
   
Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.