Mittwoch, 24. Juli 2019

Zentangle® Grundkurs 1


Heute ist meine neues Buch "Zentangle® Grundkurs 1" von Maria Thomas & Rick Roberts angekommen.  Und damit möchte ich mich nun auch endgültig zurück melden. Das Vorwort und die Einführung der 8 Grund-Schritte habe ich bereits gelesen. 

Und dann habe ich gleich mit Lektion 1 begonnen und mein 1. Tile gezeichnet 

folgende Muster wurden im Buch vorgeschlagen:

Crescent Moon, Hollibaugh, Printemps und Florz  

und hier das Ergebnis:


Meinem Arm geht es wieder besser - somit kann ich wieder zeichnen. Außerdem möchte ich mir mehr Zeit für mich und für mehr Achtsamkeit nehmen.

Es gibt auch Neuigkeiten. Ich habe mich zu einem Workshop hier in Bremen bei Boesner angemeldet. Die Kursleiterin ist Beate Winkler. Darauf freue ich mich schon!

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.