Samstag, 27. Juli 2019

Sieben-Muster-Mix


Hier kommt mein Sieben-Muster-Mix Juli - die verschiedenen Muster habe ich im Juli in verschiedenen Mittagspausen aneinander gereiht. Heute habe ich die Muster noch schattiert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit tatsächlich immer "kleiner" gezeichnet habe. 

Mit dem neuen Buch arbeite ich daran dies wieder zu verändern und etwas größer und damit ausdrucksvoller zu zeichnen.

Folgende Tangles /  Muster siehst Du auf dem Tile / der Kachel:

Knightsbridge von Maria Thomas und Rick Roberts
Paradox von Maria Thomas
Flux von Maria Thomas und Rick Roberts
Printemps von Maria Thomas
Diskbee von Beate Winkler
Cubine von Maria Thomas
Cadent von Maria Thomas
  
Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.