Freitag, 16. August 2019

August


Im ersten Halbjahr 2017 hatte ich schon einmal damit angefangen Wörter mit Zentangle-Art zu verbinden. Damals habe ich mich am Handlettering versucht. Allerdings habe ich die Vorschläge aus den Büchern nicht so umsetzen können. Entstanden ist dabei mein eigenes Lettering in Form verschnörkelter Buchstaben. Dieses Thema möchte ich jetzt wieder aufgreifen und hier ist die erste Kachel für den Monat August.

Wenn Du vielleicht einmal zurück ins Jahr 2017 schauen möchtest - hier geht es zu den Monaten Januar, Februar, März und Mai.

Gezeichnet habe ich dieses Mal auf Papier von Hahnemühle - auch aus meinem Vorrat. Das Papier ist weiß und glatt. Und war in dieser Box


Eine schöne Schachtel für unterwegs oder für die Aufbewahrung.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.