Mittwoch, 21. August 2019

Zeichnung der Woche

mit Verspätung! Hier kommt sie nun, die fertige Zeichnung.


Muster: Paradox, Nipa, Crescent Moon,  Zigster, Cubine, Diskbee, Hollibaugh, Flying Geese.

Ich habe mich einmal umgeschaut und auf anderen Blogs gesehen, dass teilweise gar kein Hinweis zu den Mustern bzw. Designern, zum Teil nur die Musternamen angegeben werden. 

Ich bin Hobby-Bloggerin und es kostet jedes Mal viel Zeit die ganzen Daten aufzulisten. Aus diesem Grund werde ich ab heute nur noch die Muster angeben. Wenn Ihr mehr Angaben benötigt, dann könnt Ihr dies rechts mit einem Klick auf die Musterquelle nachschauen. Sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich über meine Startleiste noch eine weitere Seite mit Mustern/Designern einfügen.

Wer Fragen oder Anmerkungen hat meldet sich bitte bei mir - meine E-Mail-Adresse ist: Stempelnorden@gmx.de

Vielen Dank.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.