Sonntag, 25. August 2019

Zeichnung der Woche


Diese Woche habe ich nur in der Mittagspause gezeichnet. Abends hatten wir einige Termine bzw. am Freitag habe ich auf dem Balkon gesessen und einfach nur gelesen.

Bis auf das Muster Balloya - hier finde ich die Linien nicht so gelungen - gefällt mir meine Zeichnung ganz gut. Aber es geht ja nicht um den Perfektionismus, sondern um die Ruhe und Entspannung beim Zeichnen.

Und das sollen die Muster sein: Knightsbridge, Printemps, Balloya, Cadent, Cubine, Paradox, Flyin Geese, Flux, Diskbee ... bei dem Muster links oben an der Seite weiß ich leider immer noch nicht, wie es heißt. 

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.