Sonntag, 4. August 2019

Zeichnung der Woche


Heute starte ich mit meiner dann hoffentlich wöchentlichen Mittagspausen-Muster-Zeichnungen, die ich dann jeweils am Sonntag auf dem Blog zeigen möchte. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Denn es wird sicher auch Mittagspausen geben, die ich komplett mit einem Spaziergang verbringe. 

Muster:

Paradox von Maria Thomas
Cadent von Maria Thomas
Cubine von Maria Thomas  
Diskbee von Beate Winkler
Knightsbridge von Maria Thomas und Rick Roberts
Printemps von Maria Thomas
Shattuck von Maria Thomas und Rick Roberts
Msst von Maria Thomas und Rick Roberts
Crescent Moon von Maria Thomas
Pendrills von Maria Thomas und Rick Roberts
Twisted Ribbons von Suzanne McNeill
Flying Geese von Suzanne McNeill


Suchst Du etwas auf dem Blog? Gestern habe ich das Fenster "Suche" auf der rechten Seite hinzugefügt.

Wenn Du die Namen der Designer und Tangles kennst, die ich momentan nicht benennen kann, würde ich mich über eine E-Mail an Fea-Norden@gmx.de bzw. einen Kommentar freuen. Gleiches gilt natürlich auch, solltest Du einen Fehler finden. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Trotz sorgfältiger Recherche sind Fehler menschlich. Natürlich werde ich diese dann umgehend korrigieren. 

Vielen Dank und kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.