Mittwoch, 14. August 2019

Renaissance Kacheln


Vor einiger Zeit habe ich mir Renaissance-braune Kacheln gekauft, diese aber nie benutzt. Da meine weißen Kacheln plötzlich alle sind, habe ich am Wochenende eine der braunen Kacheln hervor geholt und darauf gezeichnet.

Mir gefallen die weißen Kacheln aber eindeutig besser.

Muster:
Cubine von Maria Thomas   
Cadent von Maria Thomas  
Cruffle von Sandy Hunter  
'Nzeppel von Maria Thomas 
Knightsbridge von Maria Thomas und Rick Roberts
'Nzeppel von Maria Thomas
Paradox von Maria Thomas
Crescent Moon von Maria Thomas 
Twisted Ribbons von Suzanne McNeill

Und auch heute fehlen zu ein paar der gezeichneten Muster die Namen und Designer. Wenn Du sie weißt, dann hinterlasse mir gern einen Kommentar oder schreib mir eine E-Mail. Vielen Dank. 

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.