Donnerstag, 7. November 2019

Paratria


Während ich in den letzten Tagen mehrmals mein Muster Parapearl gezeichnet habe und jedes Mal der Kreis/die Perle in der Mitte eine Herausforderung war ... frei Hand, kreisrund ... ich war irgendwie nie zufrieden ... da kam mir die Idee noch ein weiteres eckiges Muster in die Mitte zu zeichnen. So ist Paratria entstanden. Para - durch den Ursprung Paradox und Tria = griechisch für drei (da es drei gezeichnete Quadratmuster ineinander sind). 

Die Anleitung findest Du  h i e r.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.