Samstag, 23. November 2019

Muster-Mix


Heute zeige ich Dir wieder ein Mustermix mit für mich neuen und alten Mustern. Ich lese immer noch das Buch Zentangle® Grundkurs 1 


und komme langsam zum Ende ... was aber nicht heißt, dass ich das Buch danach zur Seite legen werde. In dem Buch stehen so viele Erklärungen, Tipps und Anregungen, dass ich damit weiterhin arbeiten werde. 

Gestern habe ich in dem Buch über "Fehler" gelesen, dass es beim Zeichnen nach der Zentangle®-Methode keine Fehler gibt. Ich erwähne dies heute, weil ich gerade auf der oben gezeigten Kachel einen Fehler gezeichnet habe.  Aber ist es überhaupt ein Fehler oder einfach nur "anders" als gedacht.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.