Dienstag, 5. November 2019

Parapearl Mustermix


Heute zeige ich Dir hier mein Muster Parapearl in Kombination mit Paradox - der Ursprung meine Musters. D.h. beim Zeichnen von Paradox kam mir die Idee nach drei gezogenen Linien aufzuhören und ein weiteres Quadrat versetzt in das Muster zu zeichnen. Nachdem ich auch hier drei Linien gezogen hatte fehlte noch etwas - so kam die Kugel oder Perle in die Mitte. 

Eine Anleitung findest Du über die Startleiste "Mein Muster" oder klick einfach H I E R

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.