Samstag, 16. November 2019

Para ... Variation


Heute zeige ich Dir eine weitere Variation von Parapearl. 

Auf die Idee das Muster mit drei Linien/Strichen nebeneinander zu zeichnen, die alle vom gleichen Punkt ausgehen, hat mich Annette von der Musterquelle gebracht. 

Ich bin wieder einmal mit meiner Perle, die hier wie ein Ei aussieht, nicht zufrieden. Ich muss unbedingt zum Optiker, ich glaube, dass es an meiner Sehschärfe liegt. Bestimmt brauche ich neue Gläser. Es muss ja nicht immer perfekt sein oder? Es geht hier ja um die Freude und Entspannung beim Zeichnen und die hatte ich auf jeden Fall.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.