Samstag, 30. November 2019

"Nur" drei Muster



und trotzdem eine tolle Wirkung - finde ich. 

Ich habe mir ganz fest vorgenommen die diversen Muster nicht einfach nur zu zeichnen, sondern mir auch die Namen mehr zu merken. Dann kann ich hier auch mit angeben, wie die verwendeten Muster heißen. Ist das für Dich interessant? Vielleicht, weil Du das Muster nachzeichnen möchtest?

Schreib mir gern (einen Kommentar oder eine E-Mail) - ob es Dir hilft, wenn ich die Muster-Namen mit angebe.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.