Montag, 25. November 2019

noch mehr Muster / Tangles


Im Moment habe ich richtig Lust verschiedene Muster auszuprobieren. So langsam merke ich auch, dass die Handhabung oder Führung besser wird und mir das Zeichnen wieder leichter von der Hand geht. Wenn Du meinen Blog regelmäßig verfolgt hast, dann weißt Du, dass ich im letzten Jahr wegen einem Unfall über 3 Monate gar nicht zeichnen konnte. Danach kam es mir vor, als wenn ich ganz neu anfange. Wie schnell doch die "Leichtigkeit" und Strichführung nachlässt, wenn der Arm und dadurch die Hand nicht benutzt werden kann. 

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.