Donnerstag, 1. Oktober 2020

Monats-Tangle September

 

Hier kommt nun meine Zeichnung aus dem Monat September. Für jeden Tag ein Muster. Und während ich überlegt habe, wie ich mein Monatsbild für den Oktober gestalten könnte, ist mir eingefallen, dass ich 2017 bei Inktober mitgemacht habe. 

Kurz recherchiert - Inktober gibt es immer noch. Hier habe ich die aktuelle Liste gefunden.  Somit ist meine Entscheidung gefallen. 

Für mein Oktober-Bild werde ich die Muster zeichnen, die Stephanie Jennifer hier aufgelistet hat.

Bis später.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.