Sonntag, 4. Oktober 2020

Inktober Tangles 2020 - Tag 4

 

Heute ist das Muster "Unbirthday" von Stephanie Jennifer an der Reihe. Ich habe es kopfüber an Jackstripes gehängt, da ich es unten gern geschlossen haben wollte.

Ich versuche jeden Tag die vorhandenen Muster ein bisschen miteinander zu verbinden, was leider nicht immer klappt bzw. nicht passt ... na ja, mal sehen.  Bei Zentangle-Mustern ist ja alles möglich. Die Muster können miteinander verflochten oder hintereinander gezeichnet werden, so wie es dem Zeichner gefällt. Fehler gibt es nicht und alles ist schön, denn es liegt ja immer im Auge des Betrachters oder des Künstlers selbst.

Kreative Grüße
Inken

 

- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.