Dienstag, 6. Oktober 2020

Inktober Tangles 2020 - Tag 5

 

Pepper von Zentangle Inc. ist das Muster von Tag 5 - also gestern. Ich habe das Muster gestern gezeichnet, aber dann hatte ich keine Gelegenheit mehr es abends noch zu fotografieren. Deshalb kommen die Zeichnungen jetzt immer um einen Tag versetzt. Das ist "stressfreier" - denn wenn ich nach Feierabend zeichne ist es oft schon zu dunkel um noch zu fotografieren.

Und so sieht mein Monats-Tangle Inktober 2020 bis jetzt aus:

 

Bis morgen.

Kreative Grüße
Inken

 

- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.