Donnerstag, 1. Oktober 2020

Inktober Tangles 2020 - Tag 1

Heute ist der 1. Tag der Inktober Tangles 2020 und das Muster ist Flux von Zentangle Inc. 

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, werde ich mein Monats-Tangle, welches ich seit knapp einem Jahr zeichne, diesen Monat mit den Mustern von Stephanie Jennifer's Liste zeichnen.

Ich zeichne dafür alle Muster der 31 Tage nach und nach auf ein 3ox3o cm großes Aquarellpapier. D.h. es gibt keine Kacheln mit diversen Mustern, sondern jeden Tag nur das Tages-Muster. Im Laufe des Monats ergibt sich daraus dann das Gesamtbild.

Und hier kommst Du zum Blog von Stephanie, dort gibt es die Liste und weitere Erklärungen. Vielen Dank Stephanie, für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Kreative Grüße
Inken


 - Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.