Samstag, 3. Oktober 2020

Inktober Tangles 2020 - Übungen

 

 

Heute Vormittag habe ich ein bisschen die Muster der nächsten Tage geübt. Bis auf Henna Drum Tag 6 kannte ich die anderen Mustern noch nicht. So hat diese Inktober Challenge auch noch den Vorteil, dass ich etwas aus meiner Komfortzone heraus komme und neue Muster ausprobiere. 

Nachher zeige ich dann noch mein Monats-Tangle. Ich zeichne es ja auf einem 30x30 cm Zeichenpapier. Meine  Tangle-Freundin Anja, die ich beim CZT-Seminar kennengelernt habe möchte die Challenge auf Opus-Kacheln zeichnen. Das ist auch eine schöne Idee. 

Die Opus-Kacheln gibt es in Weiß, Grau, Schwarz und Renaissance und sie sind ca. 27x27 cm groß. Bei meiner nächsten Bestellung im Tanglekunst-Online-Shop werde ich sie mir für meine nächsten Monats-Tangles einmal mitbestellen.

Aber genauso gut kannst Du natürlich auch auf normalen Kärtchen oder in einem Heft oder Büchlein zeichnen. So wie Stephanie Jennifer ihre Idee hier beschreibt.

Kreative Grüße
Inken

 

- Werbung -

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.