Freitag, 21. August 2020

Thank you


Eine Karte habe ich an meine Brieffreundin in Wales geschickt. Für diese Karte habe ich die Rahmen (Stampin' Up) ausgestanzt und meine Blumenzeichnung ausgeschnitten. 


Handschriftlich habe ich ein "Thank you" darunter gesetzt. Ich hätte es auch stempeln können, aber ich wollte einmal ausprobieren, wie es per Hand geschrieben wirkt. Eine ganz persönliche Karte. 

Bestimmt werde ich jetzt öfter Geburtstags- und andere Grußkarten zeichnen - statt immer nur zu stempeln.

Kreative Grüße
Inken 


 
- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.