Samstag, 1. August 2020

Monats-Tangle Juli


Im Juli habe ich diverse organische Muster gezeichnet und mit meinen Gansai Tambi Farben coloriert. Für den Sommer und zur Abwechselung finde ich die bunten Muster recht schön. Dennoch werde ich zukünftig wieder klassisch schwarz und mit Bleistift schattiert zeichnen. 

Für die Gestaltung von Karten werde ich jedoch weiterhin zum Pinsel und der Kombination von Musterzeichnungen und Farbe greifen. Komm doch in den nächsten Tagen wieder vorbei, dann zeige ich Dir eine so gestaltete Karte.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschönes Monatstangle.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freue mich, dass Du vorbei geschaut hast und Dir mein Monats-Tangle gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.