Freitag, 14. August 2020

Danke


Ende Juli hatte ich Geburtstag. Ich habe ein paar Freundinnen die außerhalb wohnen und mir das Geschenk per Post zugeschickt haben. Natürlich bedanke ich mich anschließend mit einer selbst gebastelten oder wie hier gezeichneten Karte.

Dieses Jahr hatte ich richtig Lust ein paar Karten auch in Zentangle-Optik zu gestalten. Für diese Karte habe ich die großen Buchstaben von Stampin' Up mehrfach ausgestanzt und nach dem Zeichnen mit meinen Gansai Tambi Farben coloriert und übereinander geklebt. So sind die Buchstaben etwas erhaben.

Hier ist es ganz gut zu sehen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.