Sonntag, 3. Mai 2020

Project Pack No. 07 - # 2


Heute möchte ich Dir eine runde Kachel zeigen, die ich gestern mit dem Material aus dem Project Pack No. 07 gezeichnet habe. 

Runde Kachel,  also Zendalas liegen mir nicht ganz so, auch wenn es hier bereits vorgezeichnete Kacheln zu kaufen gibt, fällt es mir schwer Muster zu finden, die dazu passen. 

Bei dieser Karte habe ich einfach in der Mitte angefangen und danach Muster rund herum gezeichnet, zu denen ich gerade Lust hatte. Eine runde Kachel so zu füllen hat mir richtig viel Spaß gemacht. 

Einmal gedreht - also auf den Kopf gestellt - sieht die Karte so aus:


Kreative Grüße 
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.