Heute früh habe ich diese drei Zeichnungen mit Material aus dem Project Pack No. 07 gezeichnet. Ein 4. ist gerade in "Arbeit" ... (mit Klick aufs Bild kannst Du es vergrößern).
Bis zum Zentangle Kurs im letzten Jahr kannte ich diese Project Packs gar nicht und habe mich gefragt, wozu ich sie überhaupt brauchen würde. Die Project Packs kommen gut verpackt
und es war auch im Laden nicht ersichtlich, was im Pack enthalten ist. Überraschung!
Auf jeden Fall ist immer alles drin, was Du so brauchst. Die Stifte sind noch einmal extra verpackt.
Momentan ist Pack 09 das Aktuelle, aber auch dazu gibt es schon Videos von Rick, Maria, Martha und Molly. Darin zeigen sie auch, welche Materialien enthalten sind.
Ich persönlich finde auch die Überraschung gut. Inzwischen habe ich mir 5 Packs gekauft. Eines davon wollte ich mit in den Urlaub nehmen ... tja ... mal sehen, ob Urlaub dieses Jahr überhaupt möglich ist.
Heute habe ich nun mit dem Material aus dem Pack No. 07 gearbeitet. Während ich am 05. Februar nach einem Video und mit meinen vorhandenen Materialen gezeichnet hatte.
Und das ist drin im Pack - tolle Stifte und Wischer
und graue und schwarze Kärtchen, Bijou, normale Größe und rund
Gerade die grauen Kacheln habe ich mir so - in allen Ausführungen - noch gar nicht gekauft.
Toll finde ich, dass ich so die Möglichkeit habe verschiedene Stifte und Kacheln auszuprobieren ohne mir gleich ein ganzes Paket kaufen zu müssen. Und für Anfänger ideal um es erst einmal auszuprobieren. Aber Achtung, Zentangle Muster zeichnen macht süchtig, es entspannt, macht glücklich und ist eine kreative Art der Meditation.
Ach - das hört sich jetzt sehr nach Werbung an ... nein, ich verdiene daran nichts.
Kreative Grüße
Inken- Werbung -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.