Sonntag, 8. Oktober 2017

INKTOBER Tangles 2017 - Marasu, Ponio, Rixty und Twizted

Für den 8. Oktober hat Stephanie das Muster Twizted vorgeschlagen. Soweit ich mich erinnere, habe ich das Muster jetzt zum 1. Mal gezeichnet. Mich hat es ein bisschen an Aura-Leah erinnert. Um einen Vergleich zu haben, bzw. die Unterschiede zu sehen, habe ich beide Muster auf eine Kachel gezeichnet.


Natürlich habe ich auch die Muster für die Tage 5-7 gezeichnet 

7. Oktober - Rixty
6. Oktober - Ponio
und vom
5. Oktober
 
So, nun bin ich auf dem aktuellen Stand. Morgen geht es hier dann mit dem Muster Hurry weiter.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.