Samstag, 28. Oktober 2017

INKTOBER Tangles 2017 - Joki


Was für ein tolles Muster! Außerdem ist es sehr vielseitig einsetzbar. Ich habe ich zuerst sehr schwer getan dieses Muster zu zeichnen. Hier auf dem Mustermix sollte es das in der unteren Reihe im 2. Kästchen von links sein. 

Diverse Versuche und weggeworfene Kacheln später ist mir dann eingefallen, dass ich bei 


nach der Anleitung schauen könnte  ... und die oben gezeichnete Kachel war dann mein
1. Versuch nach dieser Anleitung (unschwer zu erkennen, da ich die Muster-Kachel ziemlich ähnlich nachgezeichnet habe). Vielen Dank an Kim für die tolle Videoanleitung.


Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Ela, Tom und Annette für die umfangreiche und liebevoll gestaltete Musterquelle auf dem Blog ElaToRium.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.