Freitag, 6. Oktober 2017

INKTOBER Tangles 2017 - Bunzo

Am Dienstag  habe ich bei Laura auf dem Blog vorbeigeschaut, weil ich dachte, dass ich wieder einmal bei Ihrer Weekly Challenge mitmachen könnte. Dort habe ich dann diesen Hinweis zu INKTOBER Tangles 2017 von Stephanie entdeckt.


Stephanie hat für jeden Tag des Monats Oktober ein Muster vorgeschlagen. Eine richtig tolle Idee. Da mein Englisch nicht so gut ist, habe ich mich noch erkundigt, ob es weitere Vorgaben gibt. Ich war mir z.B. nicht sicher, ob ich die Kachel nur mit dem jeweiligen Muster des Tages zeichnen sollte - oder weitere Muster hinzunehmen kann. Das ist aber auch o.k. 

Und nun geht es los. Ich muss jetzt ein bisschen nachholen, denn wir haben heute ja schon Tag 6. Ich starte allerdings mit Tag 1 - dem Muster Bunzo!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.