Donnerstag, 1. Juli 2021

Mien Roos

 

Heute, zu unserem Hochzeitstag, habe ich dieses Kärtchen gezeichnet.
Dabei ist die Mini-Rose entstanden. Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen, daher habe ich sie ganz spontan "mien Roos" genannt. 

Gezeichnete Muster: Mini-Rose (mien Roos - heute früh einfach so entstanden)… mit Flux von Zentangle, Aquafleur (hier als großes Herz), Teardrop Rose/Carolyn Boettner, Bellinno/Ksenija Vojisavlejevic, Checkerstar abgewandelt mit Herzchen und mien Roos.

Da es inzwischen mehr als gefühlte "1oo1 Muster" gibt, ist es schwer alle Muster, die irgendwo auf der Welt unterwegs sind, zu überblicken. Sollte also Irgendwer auf dieses Muster oder den Musternamen schon einen Anspruchhaben/erheben,  dann melde Dich bitte bei mir.  Über Hinweise bin ich sehr dankbar. 

Kreative Grüße
Inken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.