Donnerstag, 1. April 2021

Monats-Tangle März 2021

 

Heute möchte ich Dir mein Monats-Tangle für den Monat März zeigen.

Ich hatte im neuen Jahr tatsächlich aufgehört, weil ich keine Ideen hatte und auch überlegt habe, ob ich überhaupt noch bloggen möchte.  

Grundsätzlich zeichne ich ja für mich, zur Entspannung und Freude, einfach weil es mich beruhigt und mir Spaß macht. Irgendwo im Internet (wenn ich die Seite wieder finde verlinke ich sie hier) hatte ich dann ein "rundes" Labyrinth gefüllt mit Zentangle-Mustern gesehen. Da rund mir nicht so gut liegt habe ich es einfach in eckig versucht. 

Das Grundmuster sah so aus - da ist das Labyrinth noch gut zu erkennen. 

 
Gestern, als meine Zeichnung nun fertig vor mir lag, da habe überlegt, ob ich die Linien noch einmal mit einem weißen Gel-Stift nachzeichnen sollte. Ich habe mich dann dagegen entschieden, es wäre doch sehr schade, wenn es mir danach evtl. gar nicht mehr gefällt.

Kreative Grüße
Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.