Freitag, 21. Dezember 2018

Kartenkunst


Eine Kachel habe ich auf schwarzen Farbkarton geklebt und als Karte verschickt. Leider ist das Foto etwas dunkel geworden. Da die Karte bereits auf dem Postweg ist muss es so gehen. 

Ich habe die meisten meiner Zeichnungen gesammelt und mich in den letzten Monaten oft gefragt, was ich damit machen möchte. Muster nach der Zentangle® zeichnen macht mir viel Freude, aber wegwerfen mag ich die fertigen Kacheln natürlich auch nicht. Andererseits irgendwann einmal hunderte Kacheln in Kartons horten, ist auch nicht unbedingt die ideale Lösung oder doch?

Zudem kommt die Frage bzw. Suche nach möglichst plastikfreien Finelinern auf den Tisch. Ich habe noch keine gefunden. Wenn Ihr Alternativen zu den normalen Plastikstiften wisst, würde ich mich über eine E-Mail an StempelNorden@gmx.de bzw. einen Kommentar sehr freuen. 

Ich habe mir bereits die Copic Multiliner gekauft, damit ich beim Ersatz nur die Minen und nicht den ganzen Stift wegwerfen muss, aber die Nachfüller sind leider noch in einer Plastiktüte verpackt. Schade.  Vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.