Sonntag, 9. Dezember 2018

2. Advent


Mit diesem Tannenzapfen möchte ich Euch einen schönen 2. Advent wünschen.

So langsam kommt der Spaß und die Freude am Zeichnen der Muster wieder. Mein Arm tut mir leider immer noch etwas weh, wenn ich ihn stundenlang beansprucht habe. In den letzten Wochen standen dann die Arbeit und das kreative Weihnachtskarten basteln an erster bzw. zweiter Stelle. Aber jetzt sind alle Karten fertig und ich möchte mir wieder Zeit für das Muster-Zeichnen nehmen. 

Der Tannenzapfen selbst ist ein Stempel von Leane Creatief BV - Nr. 55.0935 und er heißt Doodle Pine cone


Ich habe ihn schon länger, aber gerade gesehen, dass er H I E R gerade im Angebot ist.

Gefüllt habe ich ihn mit diversen Mustern, die ich immer wieder gern verwende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.